Bronze für Gold – Dezember 2014

Der Austrian Event Award prämiert jedes Jahr die besten Veranstaltungen Österreichs in insgesamt 12 Kategorien. Die Königsklasse stellt dabei die Kategorie „Corporate Events“ dar. Und genau in dieser wurde der „Goldene Hahn 2014“ unter die drei besten Veranstaltungen des vergangenen Jahres gewählt.

 

Dr. Clemens Grießenberger, Gerhard Rezak, Günther Hofer, Peppo Wagner (Foto: leadersnet/Piestrzynska)

 
Der NÖ Landeswerbepreis „Goldener Hahn“ wurde mit dem Austrian Event Award ausgezeichnet!

Goldener Hahn 2014 im Multiversum Schwechat (Foto: leadersnet)

 
Die Peppo Wagner Filmproduktion zeichnete für die visuelle Gestaltung und die Umsetzung des Konzeptes „Niederösterreichs kreative Überflieger“ verantwortlich. In dem von der Wirtschaftskammer NÖ beauftragten Event wurden die Sieger in einem virtuellen Flugzeug mit 900 Quadratmetern Projektionsfläche sozusagen im Überflug über Niederösterreich übergeben. Die Projektionsinfrastruktur wurde von Rezak HPP zur Verfügung gestellt.

 
Das Promovideo für die Austrian Event Award Einreichung: