Goldener Hahn 2014 Gala – Juni 2014

Das Motto des diesjährigen Goldenen Hahns waren die „Kreativen Überflieger Niederösterreichs“. Mit einem virtuellen „Gala-Flug“ war der 37. Goldene Hahn der WKO-NÖ wieder ein voller Erfolg: ein spannendes Motto, perfekte multimediale Inszenierung, prominente Gäste und der Moderator Peter L. Eppinger in Bestform machten die Gala-Veranstaltung am 12.Juni im Multiversum Schwechat wieder zu einem Event der Superklasse.

Die PEPPO WAGNER FILMPRODUKTION wurde wie in den letzen Jahren mit der gesamten videotechnischen Abwicklung des Events und der visuellen Gestaltung des „NÖ-Kreativjumbos“, der heuer ganz im Mittelpunkt der Veranstaltung stand, beauftragt. Die Hochleistungsprojektoren für die rund 1000m2 große Projektionsfläche wurden von der Firma Rezac-HPP, die man bereits von Events wie der Eröffnung der Ski WM in Schladming 2013 kennt, zur Verfügung gestellt.

Trailer zum Gala-Abend im Multiversum am 12.6.2014: